Auszeit 2019, Nordinsel

Sunrise on Marine Parade

Renate Kraft

Renate Kraft

Ja, es ist einfach schrecklich kitschig, ich weiß. Dennoch kann ich leider nicht widerstehen und muss Euch wenigstens ein einziges Mal einen dieser Sonnenaufgänge hier in Napier zeigen. Wenn Joe und ich uns schon mal so früh aufraffen, dann natürlich nicht ohne Kamera.

Hier früh morgens auf einer Bank zu sitzen und einfach zuzuschauen, ist für mich ein Traum, Kitsch hin oder her.

Und wenn die Sonne dann für genug Helligkeit gesorgt hat, gehe ich zu Fuß zur Schule und Joe hat Pause. Über die Marine Parade, immer am Meer entlang. Was für ein Schulweg!

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung