Auszeit 2019

Zwei Tage noch…

Das Reisefieber steigt – die Zeit fliegt. Übermorgen fahre ich nach Frankfurt, von wo es abends dann erst mal Richtung Singapur losgeht. 12 1/2 Stunden dauert diese erste Etappe. Für einen Raucher wie mich nicht wirklich das ganz große Vergnügen. Aber hey – ich weiß ja, wofür es gut ist.

ff_daemmerung_dez18__1
Startpunkt Frankfurt

Meinen Startpunkt Frankfurt habe ich erst letzte Woche besucht und bin wegen einer Zugverspätung sogar am Flughafen „gelandet“. Schon zu diesem Zeitpunkt wäre ich am liebsten losgeflogen, aber da war noch eine Arbeitswoche dazwischen. Die ist jetzt fast rum  – heute ist mein allerletzter Arbeitstag bis zum 1. April. Beinahe nicht zu glauben, aber so ist es. Es regnet in Strömen – bestes Abflugwetter also.

 

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

2 Comments

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung