Auszeit 2019, Nordinsel

Wunderschöne Shine Falls

Renate Kraft

Renate Kraft

Gestern habe ich wieder mal eine etwas längere Tour gemacht. Nach einer Stunde Autofahrt ging es eine weitere Stunde zu Fuß weiter. Alleine hätte ich mir das geschenkt, weil Wandern nicht gerade mein Lieblingshobby ist, aber in diesem Fall hat es sich gelohnt, dass ich dem Herdentrieb meiner Schulkameraden gefolgt bin. Am Ende des schweißtreibenden Weges türmte sich der gewaltige Wasserfall direkt vor mir auf und kühlte mich durch sein durch die Gegend fliegendes Wasser sofort ab.

Die Shine Falls sind wunderschön, aber ziemlich unbekannt. Die Autoren der Reiseführer schreiben alle voneinander ab und beschreiben deshalb immer alle dieselben Dinge. Die Shine Falls sind (noch) nicht oder selten dabei. Das sollte sich wirklich mal ändern.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung