Auszeit 2019, Nordinsel

Nachschlag von der Hibiscus Coast

Renate Kraft

Renate Kraft

Das war gestern etwas voreilig, als ich schrieb, dass ich keine Lust mehr zum Fotografieren habe. Heute war die Kamera wieder mit, und deshalb möchte ich Euch doch noch ein paar Bilder von der Hibiscus Coast zeigen, wo ich mich seit Tagen rumtreibe. Die Gegend hier hat mich sehr positiv überrascht. Ich dachte, so nahe an einer Riesenstadt wie Auckland kann unmöglich eine tolle Gegend sein. Falsch gedacht. Es ist wunderschön hier und ich bin froh, dass ich meine letzten Tage hier verbringen kann und nicht in Auckland abhängen muss.:-) Samstag muss ich leider hin, denn mein Flieger geht Sonntag schon früh, und ich muss ja Joe noch abgeben…

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

1 Comments

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung