Auszeit 2019, Nordinsel

Längster Strand Neuseelands…

Renate Kraft

Renate Kraft

…ist nicht der 90 Mile Beach, der ja „nur“ 90 Kilometer hat. Der längste ununterbrochene Strand ist dieser hier, der am Badeort Lynley Beach vorbeikommt, aber eigentlich nicht so wirklich einen Namen hat. 110 Kilometer lang ist er und wunderschön ist er auch. Heute, auf meinem zweiten Trip zur Kauri Coast habe ich dann doch endlich die Westküste erreicht und war absolut begeistert. Ein toller Strand, den ich Euch unbedingt schnell zeigen muss. Bei den Kauribäumen war ich auch und diesmal war es ein wunderschönes Erlebnis. Doch davon später. Die Bilder brauchen ein bisschen Kosmetik, und ich bin müde von der vielen Fahrerei und sehr bierdurstig.:-)

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

2 Comments

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung