Auszeit 2019, Nordinsel

Lange weiße Bindfäden

Renate Kraft

Renate Kraft

gesehen in Auckland

Es regnet in Strömen und in langen weißen Bindfäden, weshalb Joe und ich heute Pause machen. Es ist kaum zu fassen, aber heute scheint der erste richtige Regentag zu werden, seitdem ich hier bin. Ich hatte ein riesiges Wetterglück und fast jeden Tag Sonnenschein. Was für ein Geschenk! Und wenn ich Anfang April wieder in Deutschland bin, wird es Frühling. Ich freue mich darauf! Heute also mal was aus der Konserve – unterwegs habe ich diese und viele andere witzige Autos gesehen. Daraus könnte ich vielleicht mal eine Serie machen… Nächstes Jahr…

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung