Auszeit 2019, Nordinsel

Homework on Marine Parade

Renate Kraft

Renate Kraft

Ich bin dabei, Napier zu erkunden, und ich weiß gar nicht so genau, was ich Euch zuerst zeigen soll. Fangen wir mit der Marine Parade an, einer der Hauptstraßen und zugleich Strandpromenade direkt im Stadtzentrum. Hier lässt es sich prima aushalten, auch wenn es nicht gerade ratsam ist, ins Meer zu hüpfen, auch nicht während der aktuellen Hitzewelle. Es gibt starke Unterströmungen, die Dich wegsaugen wie nichts. Genießen kann man’s trotzdem, und die Badestrände von Napier sind nur ein kleines Stück weiter jenseits des Hafens (dazu vielleicht dieser Tage). Jedenfalls gibt es schlimmere Orte zum Hausaufgaben machen als die Marine Parade.:-)

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

2 Comments

  1. Da stimme ich Dir zu, es gibt schlimmer Orte um die Hausaufgaben zu erledigen.:-). Ich lese sehr gerne Deine Berichte. Es macht Spaß Deine Reise „mitzumachen „.
    Sehr schöne Bilder die Du wieder zeigst.
    Gruß Marlies

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung