Auszeit 2019, Nordinsel

Heißes Pflaster Roturua

Renate Kraft

Renate Kraft

Meine erste Station nach Napier war Roturua, ein heißes Pflaster, weil überall heiße Quellen aus dem Boden kommen. Der Ort liegt wunderschön am Lake Roturua und eigentlich bräuchte man mindestens eine Woche, um sich alles hier anzuschauen. Ich musste mich auf einen ausführlichen Spaziergang am See und den Besuch eines der vielen Thermalbäder beschränken. Ich würde Euch gerne ein Fotoalbum voller Eindrücke zeigen, aber leider ist das Netz hier hauchdünn. Ich bin froh, wenn ich überhaupt ein Bild hochladen kann.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung