Auszeit 2019, Südinsel

Green Shell Mussel Cruise

Renate Kraft

Renate Kraft

Das Jahr 2019 hätte einfach nicht besser beginnen können. Ich bin mit einem Bötchen durch die wundervollen Marlborough Sonds getuckert, habe mir Muschelfarmen angeschaut und herrliche Greenshell Mussels und Sauvignon Blanc genossen.

Am Ende hatte ich sogar einen kleinen Sonnenbrand. Das ist mir am Neujahrstag auch noch nie passiert. Das Klima hier ist einfach der Brüller. Und die Gegend hier ist das wohl schönste Fleckchen Erde, das ich je gesehen habe. Und ich hab ja dann doch in all den Jahren schon so einiges gesehen…

Green Shell Mussels

Mehr Fotos von der kleinen Neujahrsbootsfahrt hier: https://foto-cookie.de/2019/01/in-den-marlborough-sounds/

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung