Auszeit 2019, Nordinsel

Entscheidung steht! Ich komme wieder!

Renate Kraft

Renate Kraft

Eigentlich war ich schon wochenlang so gut wie sicher, aber jetzt steht meine Entscheidung endgültig fest. Ich werde Weihnachten noch einmal für drei Monate dieses traumhafte Land bereisen. Ich muss, muss, muss einfach – es geht gar nicht anders. Bei einem Ausflug gestern an der schönen und fast menschenleeren Tutukaka Coast, nur ein Stückchen nördlich von Whangarei, hatte ich viel Zeit, das noch einmal sehr gründlich zu überdenken. Denn natürlich wird es so einiges in meinem Leben verändern. Aber ganz gleich. Die Aussicht darauf, Weihnachten wieder in Christchurch zu sein und eine zweite Reise vor der Nase zu haben, ist es wert. Komme, was da wolle. Ich werde mir dann vor allem den Süden der Südinsel anschauen, den ich diesmal komplett ausgespart habe. Wie genau ich’s mache, weiß ich noch nicht, aber ich bin sehr froh darüber, es jetzt endgültig entschieden zu haben und nicht mehr darüber nachgrübeln zu müssen. Jetzt kann ich anfangen zu planen und den Rest dieser ersten Reise genießen. So wie gestern die superschöne Tutukaka Coast, von der ich hier auch ein paar Eindrücke für Euch habe.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

1 Comments

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung