Auszeit 2019

Die große weiße Seite

Renate Kraft

Renate Kraft

Am Sonntag geht’s los ins Land der großen weißen Wolke. Was da vor mir liegt, ist eher eine große weiße Seite, die sich von jetzt an mit Leben füllen wird. Ein Stück Leben, das ich gerne mit Euch teilen möchte. Ich weiß nicht, wohin es mich genau führt, was es mir bringen mag oder wie es mich vielleicht verändert. Aber ich weiß, dass ich mich sehr auf die nächsten drei Monate freue und sehr gespannt bin auf das, was da kommt.

Ich weiß, dass es immer anders kommt, als man denkt, besonders auf Reisen. Deshalb möchte ich Euch erzählen, was draus wird und wie die große weiße Seite sich füllt. Ich freue mich sehr, wenn Ihr ein bisschen dran bleibt.

“A journey is a person in itself; no two are alike.” (John Steinbeck)


Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung