Auszeit 2019, Südinsel

Auf dem Farmer’s Market

Renate Kraft

Renate Kraft

Heute ist Sonntag und deshalb machten Joe und ich uns einigermaßen früh auf die Socken zum allwöchentlichen Farmer’s Market am Stadtrand von Blenheim. Mehr als Tomaten, Kartoffeln und Co. interessierte mich die Atmosphäre dort.

Es war trotz ordentlicher Hitze jede Menge los und durch sehr hörenswerte Live-Musik war das Ganze viel mehr als einen flüchtigen Besuch wert. Eine schöne Stimmung und viele nette Leute ließen mich viel, viel länger bleiben als eigentlich geplant.

Es machte echt Spaß, die Stände zu besuchen und mit den Leuten zu quatschen. Eine coole Sache, so ein Farmer`s Market. Wenn mir noch mal einer über den Weg läuft, gehe ich sicher wieder hin.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

1 Comments

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung