Auszeit 2019, Südinsel

Am Straßenrand

Wenn der Highway am Meer entlang geht, dann lohnt es sich, die Augen nicht nur für den Verkehr und die tolle Landschaft offen zu halten, sondern auch Ausschau zu halten, was am Straßenrand gerade so vor sich geht.

Das Foto habe ich aus dem Beifahrerfenster gemacht, als mich ein Flagman an einer Baustelle angehalten hat. Ich traute meinen Augen kaum und wäre am liebsten länger stehen geblieben. Das ging leider nicht, weil hinter mir andere Autos waren.

Für diesen Surfer hatte ich dann zum Glück ein bisschen mehr Zeit und konnte anhalten, um ihn vom Straßenrand aus in Ruhe zu fotografieren. Es ist schon der Hammer, was man hier so alles im Vorbeifahren vor die Linse kriegt…

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung