Auszeit 2019, Nordinsel

90 Kilometer Strand

Renate Kraft

Renate Kraft

Ganz oben im Norden erstreckt sich an der Tasmanischen See der 90 Mile Beach – Strand, Strand, Strand, so weit das Auge reicht und weit darüber hinaus. 90 Meilen lang ist er dann allerdings doch nicht ganz, denn irgendwann hat irgendwer die Maßeinheiten verwechselt und aus knapp 90 Kilometern einfach 90 Meilen gemacht. Aber darauf kommt’s dann echt auch nicht an. Auf diesem grandiosen Strand darf man mit dem Auto fahren. Leider nicht Joe und ich, weil in meinem Vertrag steht, dass Joe nicht darf. Na gut, also musste ich mir was anderes einfallen lassen. Eine kleine Bustour erfüllte mir dann doch meinen Wunsch, über den Strand zu heizen bzw. geheizt zu werden. Coole Sache!

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung