Fotobuch, Ostsee, Zingst

Ostsee in Graustufen

Renate Kraft

Renate Kraft

Vor drei Jahren habe ich mit „Ostsee in Graustufen“ mein allererstes Fotobuch gemacht und bei Cewe bestellt. Ich fand das damals megaspannend und habe mich extrem gefreut, als das Päckchen einige Tage später bei mir ankam. Nach dem Motto „Versuch macht kluch“ habe ich dann auch gleich beim Cewe Fotobuchwettbewerb teilgenommen und prompt einen dicken fetten Gutschein gewonnen. Jetzt habe ich gesehen, dass man sich auch so alte Bücher auf der Cewe-Seite noch anschauen kann. Super-Sache, finde ich. Natürlich kann man es dort auch nachbestellen. Daran verdiene ich nichts, aber das nur nebenbei…:-)

Wenn Ihr mögt, dann schaut doch mal rein!

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

2 Comments

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung