Edertalsperre

Ein Morgen am Edersee

Renate Kraft

Renate Kraft

Die Gegend um Kassel herum ist für mich noch ein ziemlich weißer Fleck auf der Landkarte. Vor zwei Jahren war ich mal in der Nähe und habe im Urwald Sababurg fotografiert, was auf jeden Fall sehr interessant war. Damals hatte ich mir vorgenommen, noch mal wiederzukommen und zu schauen, was die Region sonst noch so zu bieten hat. Da kam doch das lange Wochenende jetzt wie gerufen. Und gestern habe ich die Edertalsperre erkundet und rund um Waldeck dort eine, wie ich fand, schöne Lichtstimmung gefunden. Ich war recht früh am Morgen dort und der See war noch sehr ruhig. Das Wetter sieht übrigens schlimmer aus, als es war. Später am Tag war ich ein ganzes Stück weiter am Werratalsee noch herrlich baden.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung