Köln, Street

Kölns Straßen mit und ohne Farbe

Renate Kraft

Renate Kraft

Ich fotografiere gerne auf der Straße. Dafür muss ich nicht weit reisen. Diesmal war ich in Köln unterwegs zwischen Mediapark und Ehrenstraße, wo ich viel Farbiges in dieser bunten Stadt entdeckt habe.

Natürlich macht das Ganze in Graustufen mindestens genauso viel Spaß.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

4 Comments

  1. Hallo Renate, da muss ich doch nochmal einen Kommentar schreiben….. 😉
    Einmal, da ich von Geburt an in Köln lebe ( mit Ausnahme von 3 Jahren in Düsseldorf ! )
    und weil ich in Ossendorf mit Blick auf IKEA zuletzt gearbeitet habe.
    Tolle Fotos mit überraschenden Details…
    LG
    Bruno

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung