Experimente, Ostsee, Zingst

Kurze Zeit wie im Rausch

Renate Kraft

Renate Kraft

Zingst gehört definitiv zu meinen Lieblingsorten auf dieser Welt. Letzte Woche war ich wieder einmal zum Fotofestival dort und habe es sehr genossen. Wie ein Rausch ist die kurze Zeit an mir vorbeigeflogen. Hier ein paar doppelt oder mehrfach belichtete Eindrücke aus den letzten Tagen von der wundervollen Ostsee, die jetzt eher zufällig gar nicht dabei ist, die Ihr aber hier sicher bald noch öfters sehen werdet.:-)

Hat Dir der Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

3 Comments

    1. Liebe Clara, freut mich, dass sie Dir gefallen. Fahr mal hin. Das lohnt sich auf jeden Fall und zu jeder Jahreszeit…

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung